Archiv

Erste Einblicke :)

Dieser Blog dient hauptsächlich mir dazu neue Ideen für die Chroniken von Dralk festzuhalten und zu sammeln. Eine Geschichte die ich aus freien Stücken schreibe und die mich schon über sehr lange Zeit fesselt. Da in den letzten 2 Jahren doch einiges an Material zusammengekommen ist will ich es doch nach und nach ein paar Leuten präsentieren und Meinungen und Feedback einholen. Danke .

Daniel

21.1.07 23:03, kommentieren

Was ist "Dralk"?

Dralk ist eine völlig frei erfundene Fantasywelt die sich von ihrem Stil von anderen Welten unterscheidet. Da ich ein sehr großer Fan von Fantasy bin und schon immer vorhatte eine eigene Geschichte zu schreiben hab ich mich vor ungefähr 2 Jahren hingesetzt und angefangen die ersten Sätze zu schreiben....Tja, von da an kamen immer neue Ideen, Geistesblitze und Geschichten die es festzuhalten gab. Mittlerweile nimmt Dralk Gestalt an was mich dazu veranlasst die ganze Sache etwas publik zu machen. Viel Spaß beim lesen.

21.1.07 23:08, kommentieren